Mittwoch, 30. Dezember 2015

Silvester-Outfit Inspiration #2

Hallo meine lieben Mäuse! ♥ Heute, wie versprochen, ein weiterer Outfit-Post von mir. Ich möchte euch nämlich gerne ein weiteres mögliches Silvester-Outfit präsentieren, welches ich eventuell am 31. anziehen werde. & natürlich möchte ich euch auch wieder ein klitzekleines bisschen inspirieren und euch dazu ermutigen eure krellsten Glitzerkleider aus den Tiefen der Kleiderschränke rauszusuchen und eeendlich einmal auszuführen! Wenn nicht an Silvester, wann dann?!

Dieses süße Glitzerkleid habe ich vor vielen Wochen bei Primark gekauft. Ich glaube der Preis lag tatsächlich bei unschlagbaren 15€. Falls ich euch nun mit diesem Artikel anfixen konnte ebenfalls ein Glitzerkleidchen an Silvester tragen zu wollen, dann schaut doch einfach nochmal bei Primark, Tally Weijl, Pimkie und Bershka vorbei. Bei Bershka gibt es derzeit übrigens richtig hübsche und ausgefallene Bodys, die ihr mit Röcken oder engen Skinny-Jeans super kombinieren könnt und eine sexy Alternative zu einem Kleid darstellen.



Hier gelangt ihr nochmal zu meiner ersten Silvester-Outfit Inspiration für euch.

Welches Outfit gefällt euch besser? :*
  1. Wow das outfit ist mega schön! Viel vieeel besser als das andere ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist schön, mir gefällt das Outfit mit der Bluse und dem Glitzerrock aber besser. :-)

    Rutsch gut rein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daneschön, Maus!

      Rutscht ihr auch gut rein! Ich werde dir sicherlich heute Nacht nochmal in Whatsapp schreiben (:

      Löschen
  3. Wow *_* stehr dir echt so gut. Trägst du zum feiern jetzt auch kleider und röcke? Ich habe so lange nach einem solchen kleid gesucht aber leider kein schönes gefunden. :( habe dafür ein anderess für silvester. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Outfit durfte ich ja als erste bereits in Whatsapp begutachten hihi Danke dafür!

      Ich bin ja eigentlich viel mehr ein "Jeans-Mädchen", aber gerade bei solchen Anlässen habe ich auch mal Lust auf ein Kleid! (:

      Löschen
    2. Bitte gerne. :) bald zeige ich ein tragebild. Aber du hast es bestimmt schon aufs whatsapp gesehen hihi.

      Löschen
  4. Also bei mir ist es erstmal auch Überwindung, aber wenn ich dann überlege, wie lange ich das Kleidungsstück nicht mehr getragen hab... :D

    Also ich habe erst Zuhause gefeiert und war dann in einer Bar, hatte also ganz gemütliche, normale Sachen an. Für welches Silvesteroutfit hast du dich im Endeffekt entschieden? Das Kleid hier finde ich auch richtig toll!
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Silvesterfest. :) Frohes Neues!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wünsche ich dir auch. Habe leider erst heute Zeit gefunden allen hier zu antworten.

      Ich hatte an Silvester dieses Outfit hier an (:

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...