Freitag, 16. Januar 2015

NEW IN Long Sleeve in Spitzenoptik

Hallo meine Lieben! Am Mittwoch war ich mit Selin im Frankfurter Einkaufszentrum "Skyline Plaza" unterwegs. Ich habe nicht besonders viel gekauft, dafür befand sich unter meinem Einkauf ein richtiges Schnäppchen. Ich freue mich, dass ich nun endlich mal wieder die Gelegenheit habe euch einen "NEW IN"-Artikel präsentieren zu können.

Derzeit fliegen uns die rotweißen "Sale"-Logos ja nur so um die Ohren. Leider finde ich persönlich nicht all zu oft einen reduzierten Artikel, der mir wirklich gut gefällt und am Ende in meiner Tüte landet. Bei reduzierter oder sehr günstiger Ware schaltet bei dem ein oder anderen oftmals auch das Gehirn aus - so habe ich jedenfalls ab und zu das Gefühl. & dann wird gekauft, gekauft, gekauft. Oftmals steht man dann bei Primark mit 1000 Sachen, die man für 10€ mehr wohlmöglich niemals gekauft hätte. Wisst ihr, was ich meine?

Nun, zurück zum eigentlichen Thema..

Dieses wunderschöne Long Sleeve in Spitzenoptik fiel mir bei "Zara" sofort ins Auge und wurde auch prompt zur Umkleide getragen. Stellt euch nun vor: 30° Grad im Schatten, High Waist Shorts, hübsche Fransentasche und süße Sommer-Booties dazu kombiniert.. ein Traum!

& jetzt der absolute Hammer. Das hübsche Exemplar war von 40€ auf gerade einmal 10€ reduziert. Wahnsinn, oder Mädels? :)

 
Freut ihr euch auch schon auf den Sommer? Habt ihr auch schon das ein oder andere Sale-Schnäppchen machen können dieses Jahr?
 
  1. So schön :) besonders im.sommer ! War ein toller tag :*

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber toll aus, kann man bestimmt auch richtig schick kombinieren. Ich will ein Outfit Fotooo :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kaufe gar nicht so viel im Sale, kaufe auch wirklich nur das was mir gefällt :-D
    Meistens kaufe ich Stinknormale Basic-Tops xD
    Wow das sieht so schön aus, da haste dir wirklich ein hübsches Exemplar gekauft vor allem der Preis ist spitze :D

    Dankeschön Süße :**
    Dann schaue ich bei uns mal, ob sie die Kette haben :))
    <33

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein echtes Schnäppchen!

    Steht dir echt super. Meins wäre es eher nicht so :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, kannst du mal ein Outfit damit machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gerne! :)

      Habe mir deinen Wunsch notiert hihi

      Löschen
  6. Das ist wirklich ein sehr tolles Oberteil und es steht dir bestimmt ganz toll!!!
    Ich bin auch selten fuendig im sale... erst vor kurzem warich auch mal wieder... habe mir fast nur sachen geholt die nicht im sale waren:)
    ich glaube ich bin da auch etwas zu ungeduldig... hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sale gibt's auch oftmals nur noch SCHROTT! :'D haha

      Löschen
  7. Steht dir ausgezeichnet.
    Ich bin nicht so der Sommertyp aber neulich hab ich bei NewYorker zwei schöne Shirts im Sale gefunden. Bei H&M Kauf ich immer wieder mal Blazer und Taschen im Sale weil die mittlerweile so unverschämt teuer geworden sind dafür dass die Qualität nicht besser wurde.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M ist mittlerweile wirklich nicht mehr so günstig.. echt schade :/

      Löschen
  8. Das Oberteil ist Traumhaft! Kann Ich mir voll in der Kombi wie von dir beschrieben vorstellen :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir wohl einen sehr ähnlichen Geschmack hihi ♥

      Löschen
  9. Jaaa bitte ein Outfit foto :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Oberteil , ich liebe Schnäppchen hehe :)
    Ich liebe deinen Style !

    Kuss :-*

    AntwortenLöschen
  11. Das Oberteil ist voll schön *-* ne hab leider gar nichts schönes gesehen :( und ich zähle schon die tage bis zum sommer <3 keine lust mehr auf schnee und kälte -.-

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Steht dir mal wieder super:) ♥
    aber ganz schön mutig, nur mit Bh drunter:) Du kannst es ja aber tragen:*

    Das lässt einen wirklich schon ein bisschen vom Sommer träumen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem weißen BH geht das meiner Meinung nach schon in Ordnung (: hihi

      Würde man ein Top darunter tragen, würde die Spitzenoptik gar nicht mehr so schön zur Geltung kommen :)

      KUSS :*

      Löschen
  13. Sehr schöner Post, ich habe immer wieder Spaß deine Artikel zu lesen.
    Bei deinem Blogger-Tag habe ich jetzt mitgemacht. Es hat mir viel Spaß gemacht.
    Alles Liebe ♥,
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du bei dem TAG mitgemacht hast. Das werde ich mir gleich mal anschauen! :)

      Vielen Dank für deine lieben Worte, Lisa! Fühl dich geknutscht! hihi

      Löschen
  14. Ich vermisse deine Posts... Ich habe dich nominiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei! :*

      KUSSI

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...