Montag, 1. Dezember 2014

NEW IN Leather-Fur-Jacket

Halli Hallo Määädels! (:  Ich hoffe ihr hattet auch alle so ein schönes Wochenende wie ich?! Jetzt, am Montagmorgen, muss ich rückblickend feststellen, dass ich das gesamte Wochenende von morgens bis nachts nur unterwegs war und nicht einmal Zeit gefunden habe mir meine Nägel zu lackieren oder mir eine erfrischende Gesichtsmaske aufzulegen haha Aber okay, das ist Gejammer auf hohem Niveau, ich weiß.

Am Samstag war ich mit meiner Freundin Sara fleißig in der Frankfurter Innenstadt shoppen und habe auch richtig tolle Sachen gefunden! Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne meine neue Lederjacke präsentieren und bin gespannt, wie eure Meinungen dazu ausfallen (:

Ich weiß, Lederjacke + Winter ist nicht die beste Kombination und sicherlich auch nicht die gesündeste. Thanks God - ich hatte bislang noch keine Blasenentzündung. Gerade jetzt, wo der Winter mit seinen kühlen Temperaturen immer präsenter wird, verzichte ich auf meine geliebten Lederjacken und kuschel mich viel lieber in eine dicke, wärmende Winterjacke. & nur mal so von Freundin zu Freundin, Mädels, das solltet ihr auch tun! Immer wieder sehe ich frierende Mädchen mit ihren hübschen, aber unvorteilhaften Lederjacken morgens am Bahnhof stehen oder abends über den Weihnachtsmarkt laufen. & vor kurzem bin ich mit Pullover, dicker Winterjacke und Schal an einem Mädchen mit Hotpants vorbei gelaufen.. "Verkehrte Welt", dachte ich mir da nur haha

So, & jetzt genug gepredigt. Meine derzeitige Lederjacke trage ich seit mindestens 4 Jahren durch die Weltgeschichte. Dafür, dass ich sie damals in einem No-Name-Laden für wenig Geld gekauft habe, hat sie echt eine lange Zeit unbeschadet mit mir ausgehalten und tut es noch immer! Dennoch hatte ich schon eine ganze Weile Lust auf etwas neues: Eine neue Lederjacke sollte her! Gesagt, gesucht, gefunden! Bei Bershka wurde ich aufgrund des super schönen Fellkragens auf meine neue Lederjacke aufmerksam und habe sie auch nach kurzer Anprobe und Überlegung stolz zur Kasse getragen. Der eigentliche Preis der Jacke liegt bei ca. 70€. Doch aufgrund der "Black Friday"-Aktion, die Bershka derzeit durchführt, musste ich gerade einmal 40€ für meine Errungenschaft hinblättern. Wahnsinn, oder? Sicherlich gibt es die Jacke noch in einigen Bershka-Läden zu kaufen. Daher seid schnell, falls sie euch gefallen sollte! :)

Wie gefällt euch meine neue Lederjacke? Gehört ihr auch zu den verrückten Mädels, die trotz Eiseskälte nicht auf ihre Lederjacke verzichten können?

  1. Du bist so hübsch! Tolle Fotos und die Jacke ist der totale Wahnsinn ,her damit :D :) Also obwohl ich es im Winter vermisse Blaser und Lederjacken zu tragen ,greife ich aber trotzdem zum Wintermantel da ich keine Lust habe Krank zu werden :D
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, du süße Maus! :) Du bist aber selbst auch ein total hübsches Mädchen! :*

      Wenn du hier in meiner Nähe wohnen würdest, würde ich dir die Jacke auf jeden Fall einmal ausleihen! :)

      Löschen
  2. Die Jacke ist super! Steht Dir! Aber ich bevorzuge schöne warme Parkas, lange Mäntel im Winter :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine neue Lederjacke wird jetzt auch erst einmal im Schrank hängen & auf wärmere Zeiten warten müssen haha

      Löschen
  3. Mir ist auch lieber warm, als dass ich Lederjacke trage. :)
    Die gefällt mir aber echt gut!

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kenne ich, hauptsache gut aussehen, das steht bei mir bei jacken leider oft im vordergrund, anstatt dass sie warm halten :-D Finde deine neue Lederjacke total klasse, der Preis ist echt super, richtig cool mit dem Rabatt! Schönes Bild von dir! :-)

    LG & schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe viel lieber warm, als zu frieren :D Ich packe mich immer dick in meine Winterjacke ein meine Mütze und Schal, das sieht trotzdem stylisch aus finde ich. Haha ich habe heut ein Mädel gesehen, das hatte ne Leggings an und eine dünne Jacke oO Habe ich mich gefragt ob die nicht kalt hat xD
    Süßee du bist soo schön :) Ein toller Preis für die Jacke nicht schlecht :)) 40€ sind besser wie 70:D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Maus! ♥ Ich finde Hotpants und dünne Jacken sehen im Winter auch einfach doof aus.. :p

      Löschen
  6. Genau mein geschmack. Ich habe einen cardigan mit pelz und trage dazu gerne eine lederjacke. :) ❤

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es keinen Bershka - ich könnte heulen. Die ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gibt es auch kein Bershka :( die Lederjacke ist echt schön. Meine hab ich mittlerweile weggepackt ich glaube die kann ich dieses Jahr nicht mehr anziehen...schade eigentlich:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, schade finde ich es auch. Aber es gibt auch soo schöne Winterjacken und Mäntel :)

      Löschen
  9. Ohhh Hotpants? ich Würde sterben - aber bei uns gibt es auch immer dieses eine Mädchen, was eigentlich nie was anhat^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Na hoffentlich hat sie ein gutes Immunsystem :)

      Löschen
  10. Bei mir gibts auch keinen Bershka, gut bin ich wenigstens nicht die einzigste :D XD Die Jacke sieht super aus, steht dir echt gut:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Ist ja total schade, dass es bei dir keinen Bershka gibt. Ich glaube den gibt es wohl nur in Großstädten, wie Berlin, Frankfurt & Köln, usw. ?!

      Löschen
  11. Wann veröffentlichst du die Gewinner von der Blog Vorstellung ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte ich definitiv diese Woche erledigen! Ich möchte mir hierfür gerne etwas Zeit nehmen und mir alle Blogs, die mitgemacht haben, genau anschauen :)

      Löschen
  12. Haha ich bin auch selber gespannt, wie ich dann mit frisur und allem aussehen werde. :) am 13.12. ist es schon so weit. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst hammerRrrRrr aussehen. Das weiß ich jetzt schon! :)

      Löschen
  13. Ooh die ist ja ein Traum *-* steht dir einfach perfekt :* und naja ich versuche auch mit offener Jacke draußen rumzulaufen aber bei 1 Grad draußen bereue ich es nach 5 Minuten haha :D

    www.backen-mit-katha.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde meine Lederjacke auch so gut wie gar nicht mehr dieses Jahr tragen können :'(

      Löschen
  14. Hey du Liebe ♥ :) Danke erstmal für die lieben Worte & fürs Folgen, ich freu mich total! ♥ & die Jacke ist ein TRAUM ♥ & vor allem was für ein Schnäppchen :) ich würde die auch sofort nehmen :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte! :*

      Löschen
  15. Ich liebe Lederjacke mit Pelz (unecht) .. aber ist einfach sexy :D

    AntwortenLöschen
  16. dein blond ist doch genauso schön :) und tolle jacke!
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...