Freitag, 14. November 2014

NEW IN Falabella-Look-A-Like

Halli Hallo Mädels! :) Im heutigen Artikel möchte ich euch gerne verraten, mit welcher suuuper coolen Überraschung mir meine Mama am vergangenen Wochenende eine riesen Freude bereitet hat. In meinem letzten Artikel habe ich euch bereits anhand eines "Sneak Peeks" einen Hinweis gegeben. Vermutlich war es für alle ziemlich ersichtlich, worüber ich mich so sehr gefreut habe (:

& zwaaaaarrrRrr..

..habe ich diese super mega geile Snake-Bag im "Falabella-Design" geschenkt bekommen. WUHU! :D Ich bekam riesengroße funkelnde Augen, als meine Mama mit der Tasche vor mir stand. Ich hatte ihr Tage zuvor von meiner derzeitigen "Traumtasche" erzählt & schwupps, schon halte ich sie in der Hand.  

Die Tasche ist echt groß, aber ebenso groß ist auch meine Freude an ihr. Schön gesagt, nicht wahr?! :D Man kann sie in zwei unterschiedlichen Varianten ausführen, wie ihr anhand meiner Fotos sehen könnt. Ich bevorzuge allerdings die gemütliche Trageversion über die Schulter.


Wie gefällt euch meine neue Tasche?
& nochmals vielen, vielen Dank für all eure süßen Kommentare. Ich freue mich jedes Mal so sehr über eure lieben Worte! Am Wochenende werde ich auch, wie immer, auf jedes einzelne Kommentar antworten. 

  1. Soo schön wie du dich freust :)) Da freue ich mich mit dir <3
    Ich trage meine Taschen auch lieber über die Schulter
    Die Tasche ist wundervoll :)) War sehr sehr lieb von deiner Mama
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, meine Mama ist echt toll (: hihi

      KUSS KUSS KUSS

      Löschen
  2. Ohh das kenn ich, so viel Freunde wegen einem Kleidungsstück oder wie in deinem Fall einer Tasche :) freu mich für dich das du sie von deiner man bekommen hast <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Super schön :) Du hast echt eine tolle mum ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche kenne ich gar nicht! Sieht aber toll aus und die zwei Varianten wie man sie tragen kann finde ich super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Muster nicht so gerne.. früher hatte ich das sehr oft und habe mich jetzt satt gesehen, haha :D aber ich freue mich sehr für dich, dass du dich darüber freust :) es ist immer toll wenn man das "traumstück" endlich besitzt <3

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist der hammer und passt so gut zu dir. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Freue mich so darüber, dass ihr euch alle mit mir freut hihi

      Löschen
  7. Oh das ist ja süß von deiner Mum! Toll dass sie so aufmerksam ist & wie süß du dich freust hehe Die Tasche ist wirklich toll, die sieht man nicht bei jedem auf der Straße, super elegant & schick finde Ich die :-)

    Ich weiß nicht ob du es schon gelesen hast, aber Ich habe dich für einen TAG getaggt & vielleicht hast du ja Lust mit zu machen, Ich würde mich freuen!
    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/11/reise-urlaubs-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' mir den TAG gerade bei dir angeschaut. Da bekomme ich doch glatt wieder Lust auf Uuurlaub machen hihi. Sobald ich Zeit finde, werde ich mitmachen! :)

      Löschen
  8. Wie toll :))) Freue mich total für dich. Die ist echt groß, aber für Uni oder Arbeit ist das ja perfekt. Ehrlich gesagt erkenne ich nicht zwei Tragemöglichkeiten, bin ich blöd? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's glaube ich auch ein wenig doof beschrieben mit den zwei Tragemöglichkeiten. Man kann sie einmal, wie auf dem Bild, über die Schulter tragen oder aber auch als eine Clutch-Version, zusammengefaltet :)

      Schau mal hier -> http://thebagateur.com/2013/07/29/celebs-that-carry-stella-mccartney-falabella/

      Löschen
  9. Tolle Tasche! :))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hihi danke süsse.. <3 Nein, wenn ich jetzt auf deine Verlinkung klicke, komme ich nicht auf selins blog. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Blog ist derzeit leider deaktiviert :/ Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen :(

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...