Montag, 10. November 2014

Eine Blogvorstellung gefälligst?! :)

Hallo Mädels! (: & schon wieder Montag - & schon wieder sehne ich mich nach dem Wochenende. Ein wahrer Teufelskreis, nicht wahr?! Mein Wochenende bestand aus einer gesunden Mischung aus Shoppen, Sport und Abhängen mit meinen Mädels. Also kurz gesagt: Ich hatte jede Menge Spaß! :)

Mein Blog feiert nächsten Monat übrigens sein einjähriges Bestehen. Waaaahnsinn, oder???!!! Ich kann mich noch sehr gut an meinen aller ersten Blogeintrag im Dezember 2013 erinnern. Wie nervös ich damals vor dem PC saß & wie oft ich meine Mädels darum gebeten habe meinen Blog zu besuchen, um mir hilfreiche Tipps und Ratschäge zu geben. & jetzt, nach fast einem Jahr Bestehen meinem Blogs? Mittlerweile habe ich weit über 170 regelmäßige Leser (GFC, BlogLovin', Blog-Connect, Google+). Ich habe eine ziemlich konstante tägliche Besucheranzahl, bekomme haufenweise super liebe Kommentare, habe Freundschaften schließen können, &&&. Vielen Dank dafür an euch!

Ich weiß, noch immer bin ich nicht die, mit den meisten Lesern und auch nicht eine der bekanntesten Bloggerinnen Deutschlands. Aber hey, das sollte man sich auch nicht als Ziel setzen, wenn man mit dem Gedanken spielt einen Blog zu erstellen.

Da ich mich noch genaustens an meine "Blogger-Anfangszeit" erinnern kann, weiß ich eben auch, dass man es als Blogger-Neuling zu Beginn manchmal echt schwer hat. Ausbleibende Besucher, kaum Feedback der Leser, die zahlreiche, nicht schlafende Konkurrenz.. all das motiviert kaum zum Weitermachen. Ich habe mir nun überlegt drei meinen Lesern den Einstieg ein wenig mit einer Blogvorstellung zu erleichtern. Bislang gab es kaum Blogvorstellungen auf meinem Blog. Das möchte ich nun ein wenig ändern.

So, & nun genug geschwafelt..

Falls du Lust hast auf meinem Blog vorgestellt zu werden, dann darfst du dich hiermit gerne bis zum 30. November per Kommentar unter diesem Artikel bei mir melden. Folgende zwei Kriterien solltest du hierfür allerdings erfüllen:
  • Sei regelmäßiger Leser meines Blog (GFC, BlogLovin', Blog-Connect oder Google+)
  • Du selbst solltest unter 100 regelmäßge Leser haben
Da es mir ja jedes Mal super schwer fällt Entscheidungen zu treffen, habe ich mir als Auswahlverfahren folgendes überlegt:
  • Schreibe mir per Kommentar deine Blogadresse, sowie das Portal über das du mir als Leser folgst (Bitte nur 1 Kommentar pro Person)
  • Schreibe in deinen Kommentar zusätzlich den Link einer deiner Artikel, der mir deiner Meinung nach sehr gefallen könnte (Achte hierbei auf ein interessantes Artikelthema, Optik des Artikels, Bilder, Schreibstil, etc.)  
Ich suche mir anschließend meine 3 Favoriten-Artikel aus. Die Gewinner/innen bekommen eine ausführliche Blogvorstellung auf meinem Blog! Wie das ganze aussehen könnte, seht ihr hier!

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit! (:
  1. Schöne Idee.

    Ich habe "leider" mehr als 100 Leser :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich gönne es dir so! Hast auch einen super informativen Blog, den ich immer gerne besuche! (:

      Löschen
    2. Dankeschön :)

      Ich hätte eine Freundin als Youtuberin anzubieten, falls du mal sowas machen solltest :P

      Löschen
    3. Ach wie cool. Auch aus unserem "Dorf"? :D haha

      Löschen
  2. Die Blogger Anfangszeit ist wirklich sehr schwer und ich finde es super toll von dir, dass du den neuen Blogs "Starthilfe" mit einer Blogvorstellung geben möchtest, super toll von dir!! :) ich habe über 100 Leser und gönne es dem Blog, der eine Blogvorstellung von dir ergattern kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Ich hoffe, dass ich dem ein oder anderen dadurch ein wenig mehr Popularität schenken kann :)

      Löschen
  3. Ich wollte mich zuallererst für deinen superlieben Kommentar bedanken. Und möchte gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Da ich erst sei einer halben Woche mit dem bloggen angefangen habe, habe ich weit unter 100 Lesern. Ich folge dir via gfc
    Link : emily-frostgras.blogspot.de
    LG Emily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Freue mich, dass du hierbei mitmachen möchtest! :*

      Löschen
  4. Ich blogge noch nicht so lange, erst seit August. Habe auch unter 100 Lesern und würde mich total freuen. :)

    Ich folge dir per GFC und hier ist mein Link: http://mo-ri-wa.blogspot.de

    Ich hab lange überlegt, welchen Artikel ich dir poste, weil ich nicht ganz genau weißt, was dir am besten gefallen könnte, aber vielleicht gefällt dir einer dieser beiden?

    http://mo-ri-wa.blogspot.de/2014/08/erwachsen-sein.html
    http://mo-ri-wa.blogspot.de/2014/09/was-ich-meinem-jungeren-ich-gerne-sagen.html

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir deine Artikel anschauen. Freue mich sehr, dass du hierbei mitmachen möchtest!

      KUSSI :)

      Löschen
  5. Das ist ja süß von dir :) Du weißt, ich habe weit unter 100 Leser, deswegen würde ich mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen. Ich folge dir über BC, GFC und G+ - ich fand dein Blog direkt so toll :D Die Artikelwahl ist etwas schwer, aber bei "50 Fakten über mich" hattest du mich ja getaggt, deswegen den: http://savannahaze.blogspot.de/2014/10/50-fakten-uber-mich.html
    Meine Blog-URL:http://savannahaze.blogspot.de/

    Ich hoffe seeehr, dass ich dabei bin. Aber so oder so, superlieb von dir :*

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so sweet! :D sùß dass du den maedels hilfst, waere schoen wenn wir mal so ne starthilfe gehabt haetten.

    Knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Süße, dein Blog hat rekordverdächtig schnell Leser an Land gezogen! :'D hihi

      Löschen
  7. Aww da mach ich doch direkt mal mit ! :D

    Ich folg dir seit paar Monaten über GFC :) & ich muss sagen, dein Blog muss man einfach mal lesen! Dein Blog ist einer der Interessantesten, die ich kenne :)

    Muss ich einer meiner Artikel verlinken? Du hast ja schon paar meiner Posts gelesen und ich finde keiner meiner Post besonders schlecht oder toll. Schließlich gebe ich mir für alle gleich viel mühe...xD

    xoxo Thi
    http://thiquila.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  8. Das ist so cool, dass du sowas machst! :-) Auch dass du mir am Anfang so viele Tips gegeben hast als Ich angefangen hab zu Bloggen! :-)

    Ich würde auch gerne mitmachen, da Ich weit unter 100 Regelmäßige Leser habe, Ich folge dir schon länger über GFCIch konnte mich leider nicht auf einen fest legen, deshalb habe Ich zwei die dir gefallen könnten:

    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/10/material-girl-material-world.html

    http://jacky91limited.blogspot.com/2014/10/favoriten-post_24.html

    Mein Bloglink ist:
    http://jacky91limited.blogspot.de/

    Ich würde mich so freuen, wenn du mich auswählen würdest, da du zu meinen Lieblingsblogs gehörst :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Ich bin über dreihundert Ecken über deinen Blog gestolpert und dein Design hat mich sofort angesprochen. Nach ein wenig Stöbern bin ich Leserin geworden, weil du einen tollen Stil hast, deine Posts zu schreiben.
    Folge dir über GFC. Und da ich auch noch recht neu bin und keine 100 Leser habe, dachte ich, ich mach mal mit.

    Auf meinem Blog dreht sich alles um meine Leidenschaft, das Lesen. Ich veröffentliche Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern, informiere meine Leser über Neuerscheinungen und habe mit einer befreundeten Bloggerin sogar eine wöchentlich Aktion ins Leben gerufen.

    Um mitzumachen, biete ich dir mal meine Rezension zum ersten Teil von "Shades of Grey" rausgesucht. Mit diesem Buch können die meisten was anfangen und ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen.

    Hier der Link:
    http://nellysleseecke.blogspot.de/2014/09/rezension-shades-of-grey-geheimes.html?m=1

    Würde mich freuen, wenn ich mitmachen kann.

    Viele Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes :) Würde mich wahnsinnig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest : sarahherbertz.blogspot.de

    Habe ja schon vor einigen Woche mal nachgefragt ob du Vorstellungen machtst per Email . Ich habe auch unter 100 Leser da ich ja erst seid ca. 4 1/2 Monaten blogge .

    Ich folge dir bei Google+,Bloglovin und hier bei deinen "süßen Mäusen" :)

    Hier ein Artikel bei dem Ich denke das er dir gefallen könnte :
    http://sarahherbertz.blogspot.de/2014/11/uberleben-als-single-frau-was-tun-wenn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Hübsche (:

      Du hast mich übrgens auch dazu inspiriert andere Blogs vorzustellen! :) hihi

      Löschen
  11. Also ich kenne deinen Blog ja doch schon ewig.. und ich glaube du warst neben Vanessas Blog der Einzige, den ich regelmäßig verfolge seit anfang an :) Ich habe, obwohl ich in 4-5 Monaten auch einjähriges habe, noch unter 100 regelmäßige Leser.. da ich im Sommer leider nicht so aktiv war..
    Ich folge dir bei Google+ und Bloglovin. ♥

    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/11/mtv-emas-in-glasgow.html Das ist ein Artikel von mir, ob er dir gefällt, weiß ich nicht.. würde mich aber auf jeden Fall sehr freuen, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe mit den Fotos und alles genau zu erzählen :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dein Kommentar freut mich riesig! Es ist so schön zu sehen, dass einige Mädels meinen Blog von Beginn an schon gelesen haben.

      Ganz ganz dicken Kuss, liebe Natalie :*

      Löschen
  12. Oh ja ich erinnere mich noch sehr genau an deine anfangszeit. ❤ Tolle idee mit der vorstellung. Ich stelle blogs meistens einfach so vor darum sind es auch so viele. Hauptsache ein blog gefällt mir, wie deiner zb. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Maus! & du warst auch definitiv eine der größen Unterstützerinnen meines Blogs! :*

      Löschen
  13. hey lee ♥
    waas? du hast deinen blog schon fast einen jahr, wow respekt. schön das du immer noch da bist, viele hören ja schon schnell auf zu bloggen. ich dachte ich versuch jetzt mal mein glück hihi :)) leider habe ich seit meinem neuanfang garkeine leser dazu gewinnen können, hoffentlich ist das eine große chance für mich :) hoffe dir gefällt mein neuer post: http://eminevogue.blogspot.de/2014/11/nobody-is-perfect.html :)
    liebe grüße aus köln
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, ich lese dich schon eine ganze Weile -allerdings bislang anonym. Ich bewundere deine lockere und sympathische Art. Du wirkst sehr authentisch und begeistert von dem, über das du schreibst.
    Mein Blog besteht seit 2 Monaten und ich habe leider noch fast gar keine festen Leser, was ich sehr schade finde.Vielleicht ist mir ja dieses Mal mein Glück hold. Mein Post, den ich dir gern ans Herz legen würde von mir:

    http://monavogt.blogspot.de/2014/11/weihnachtsmarkt-im-gartencenter.html
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.. ich habe vor kurzen erst meinen blog begonnen und leider bis jetzt nicht so viel leser.. würde mich über eine blog-vorstellung so freuen.

    ich folge dir bei google+ und mein blog ist http://glossy-rainbow.blogspot.de/
    der artikel der dich am meisten interessieren könnte ist bestimmt dieser hier: http://glossy-rainbow.blogspot.de/2014/11/uber-mich.html
    denn dieser artikel ist mein erster und somit meine vorstellung.. und das finde ich am wichtigsten =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...