Freitag, 1. August 2014

Summer Must-Have: High Waist Shorts

Hallo ihr Lieben! :) Heute möchte ich euch einen weiteren Sommertrend vorstellen. Neben Maxi-Röcken und Kleidern, trage ich diesen Sommer super gerne High Waist Shorts. Ich persönlich liebe den High Waist-Look kombiniert mit süßen Crop-Tops, Shirts oder auch Bodys!

Aus meinem Umfeld weiß ich, dass die männlichen Wesen diese Art von Hosen wohl eher doof finden hihi Aber das ist mir Schnuppe. Ich fühle mich in diesen Hosen sehr wohl und bin der Meinung, dass man sie mit den richtigen Accessoires sogar sexy "aufpimpen" kann.

Erst vor wenigen Tagen habe ich mir diese beiden High Waist-Exemplare für wenig Geld gegönnt. Beide Shorts kosten gerade einmal 15€. Die New Yorker-Shorts waren allerdings von 20€ auf 15€ reduziert. Es handelt sich hierbei also um super tolle Schnäppchen.

Tragt ihr High Waist-Hosen? 

  1. Also ich liebe High Waisted Hosen auch. Mein Freund sagt immer solche Bauch-Weg Hosen sind nur was fuer dicke Leute, die den Bauch kaschieren wollen, aber mir gefaellt der Trend wie dir total:) Besonders mit Crop-Tops:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir eine gekauft sogar in Leder Optik, nur die ist mir zu groß :D Aber ich wollte sie unbedingt haben xD. Naja ich kann sie zur Not auch als normale Hose tragen Deine beiden Exemplare gefallen mir richtig gut.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir das pink-weiße gefällt :)

      Löschen
    2. Hihi ja finde ich auch sehr cool :)

      Löschen
    3. Die Hose hast du uns gar nicht gezeigt, oder ? :'D

      Löschen
  3. Da ich meistens röcke statt hotpants trage, besitze ich davon kein einziges. Zudem habe ich das gefühl, dass solche hosen bei mir extrem auftragen. Dir machen sie abe einen knackigen popo
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. haii :)

    super schöner Blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen magst.

    juana-whispers.blogspot.de

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen
  5. wow, sexy little thing! wenns eine tragen kann, dann du :)
    sieht so toll aus

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi wie süß du bist. Fühl dich geknutscht! :*

      Löschen
  6. Süsse meine sis hat dir auf meinem blog geantwortet. ❤

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/08/schwesterherz-meine-piercings.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Hosen leider gar nicht. Sie machen bei mir einen unschönen Po und erinnern mich an die ganz alte Zeit :D

    Aber mit deinem Bauch kannst du das auf jeden Fall tragen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...