Mittwoch, 27. August 2014

Des Rätsels Lösung..

Meine Lieben! (: "Überall ausverkauft" & "nur noch vereinzelt für überhöhte Preise zu bekommen"..auf solche Kommentare bin ich gestoßen, als ich mich auf die Suche nach ganz bestimmten Nike Air Max begab.

Wie ihr vielleicht anhand älterer Artikel bemerkt habt, sind in den letzten Wochen soo soo viele neue Schuhpaare bei mir eingezogen - Jedes Mal bin ich schwach geworden und habe mein Portmonaie gezückt. Ich hatte mir eigentlich ganz fest vorgenommen mein Geld in nächster Zeit nicht mehr in Schuhe zu investieren. Aber eben auch nur "eigentlich"..

Diese Nike Sneaker MUSSTE ich mir einfach gönnen!


Als ich sie vor kurzem das erste Mal auf Bildern sah, war es um mich geschehen. Alle guten Vorsätze, das Geld nicht mehr in Schuhe zu investieren, waren in Vergessenheit geraten. Ich habe mich Hals über Kopf in diese neonpinken Schätze, die aus einer Limited Edition stammen, verliebt. Über diesen Kauf habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind, habe Luftsprünge gemacht und jedem die Bilder meiner neuen Errungenschaft unter die Nase gehalten. Ja, ich bin förmlich  a u s g e f l i p p t !

Die Schuhe bereiten mir schon jetzt so eine Freude, das war mir wirklich jeden Cent wert!

Wann und warum seid ihr das letzte Mal vor Freude so richtig ausgeflippt? :D

PS. Natürlich weiß ich, dass es sich hierbei lediglich um Schuhe handelt. Aber hey, sie machen mich gerade echt glücklich! (:
  1. Oh mein gott wo hast du die gefunden?! Die sind der absolute Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)

      Ich habe Glück gehabt und ein Paar bei Ebay ergattern können (:

      Löschen
  2. Mäuschen, du bist sooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Wie du dich freust - du bringst mich echt auch hier zum Grinsen :) hihi

    Lass dich knutschen!!! :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dich mit meiner Laune anstecken konnte! :*

      Löschen
  3. Ich werde morgen wohl auch so ausflippen, auch wegen Schuhen und auch wegen Nike :D

    Haha, ich kann dich wirklich richtig gut verstehen :) aber wann ich mich das letzte mal so richtig gefreut habe, weiß ich nicht. Eigentlich ja traurig :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! Habe mich sehr gefreut!!
    Die Lipsticks wirklich nur auf den Bildern so hell, in real sind sie um einiges dunkler, vor allem der zweite.
    Die Schuhe sind ja der oberhammer! Schön, dass du noch welche ergattern konntest!
    Lg Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, sie sind in echt also dunkler? Dann muss ich sie mir unbedigt einmal im Laden anschauen! Danke für deinen lieben Kommentar! :*

      Löschen
  5. OmG wie goldig :D Total süß Süße <3
    Ich habe mich jetzt auch in die Schuhe verliebt mein lieber Herr Gesangsverein :D
    Die sehen soo geil aus. Will die auch haben hihi
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vllt findest du ja noch ein Paar im Internet :P

      Löschen
  6. Wo hast die die schuhe gekauft?verrätst du des uns :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klaro verrate ich es euch :) Ich habe sie bei Ebay gefunden! (:

      Löschen
  7. Hey liebe Lee-Marye ! Vielen lieben dank für deine netten Worte. Das freut mich sehr :)
    Dein Blog ist echt toll :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann total nachvollziehen, dass Schuhe glücklich machen! ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Hehe danke, ich mag den Stil der Engländerinnen auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey...ich melde mich noch einmal :) Dein Blog ist echt toll & deshalb habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
    Vielleicht hast du ja Lust 'dran teilzunehmen :)
    Hier ist der Link für weitere Informationen: http://kristy-sblog.blogspot.de/2014/08/q-1.html
    Liebste Grüße
    Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich schaue mir deine Fragen mal an. Allerdings habe ich schon mehrmals bei dem "Lieber Award" teilgenommen. Aber dennoch vielen, vielen Dank für's Nominieren! :*

      Löschen
  10. Ich bin gerade heute erst richtig ausgerastet als ich mir meine UGG Boots für den Winter gekauft habe *-*

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig kombiniert finde ich UGG's auch sehr cool! :)

      Löschen
  11. Hab ichs mir doch gedacht ;) das sind die coolsten air max, die ich je gesehen habe. ❤

    AntwortenLöschen
  12. Als ich deinen Post das erste mal gelesen habe dachte ich so: Krass, sie sind echt knallpink!
    Viel zu pink und vor allem viel zu knallig und auffällig:)
    Und heute war ich ein wenig in Schaufenstern schauen und bummeln und rate mal, welche Schuhe mir nicht mehr aus dem Kopf gehen wollen? :D :D Du hast mich angesteckt, sie sind einfach mega geil und schön und ahhhh *__*
    Du kannst dich echt glücklich schätzen :) Viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß von dir! Toller Kommentar - musste ihn mir gleich mehrmals durchlesen, weil ich ihn so ZUCKER finde :'D

      Vllt findest du noch ein Paar im Internet (Ebay, Amazon, etc.) In der Limited Edition gibt es übrigens noch eine blaue und eine neongrüne Ausgabe der Schuhe (:

      Löschen
  13. Welche Schuhgröße hast du denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Füße sind im Bezug auf die Größe ein wenig "eigen" haha Ich habe Schuhe in den Größen 35 - 37 bei mir zu Hause stehen. Kommt also wirklich sehr auf das Schuhmodell, Marke etc. an :)

      Löschen
  14. ooooohh mein gott *___* wie cool sind die denn?! *__* die würden mir viel besser gefallen als meine hihi. Die sind echt total der hammer! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünschte ich hätte auch so kleine Füße .... :( pinke nikes gibt es nur als Kindermodell bis 38,5 -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe gehört meine neonpinken limitierten Nikes gibt es nur bis Größe 38,5 :( Verstehe die Logik dahinter gar nicht. ABER angeblich gäbe es in den USA größere Größen davon! Ich drücke dir die Daumen, dass du ein schönes Paar findest :*

      Löschen
  16. die sind einfach mega. ich wollte die eigentlich auch kaufen aber gibts nirgends :(

    liebe grüße

    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sie sind limitiert & daher (fast) überall ausverkauft. Vielleicht findest du noch welche im Internet. In Deutschland gibt es sie allerdings nur bis Größe 38,5.

      Ich drücke mal die Daumen! :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...