Donnerstag, 7. August 2014

Big Pouty Lips

Hallo meine Lieben! (: Wer hätte sie nicht gerne? Schöne, volle Schmolllippen! Immer öfters lassen sich junge Mädchen die Lippen mit Hilfe von Hyaluronsäure aufspritzen. Daran finde ich an sich auch nichts verwerflich. Allerdings bevorzuge ich verschiedene Kosmetikartikel, um meine Lippen noch voller wirken zu lassen. & daher möchte ich euch heute zeigen, wie ich aus meinen Lippen mit Hilfe von kleinen Tricks und günstigen Kosmetikartikeln schöne Schmolllippen zauber! :)

Schritt 1: Auf dem ersten Bild könnt ihr meine Lippen im ungeschminktem Zustand sehen. Zu Beginn peele ich meine Lippen, um eine perfekte Basis für den weiteren Vorgang zu schaffen. Hierzu verwende ich Peelingspads. Welche ich verwende könnt ihr hier nachlesen.

Schritt 2: Als nächstes trage ich einen Pflegestift auf. Mein All-Time-Favorit ist der "Young Care Lippenpflegestift" von "Bebe". Nun kommen wir zum entscheidenden Punkt. Ich konturiere meine Lippen mit einem dunklen nudefarbenen Lippenkonturstift. Man kann dabei ein kleines bisschen über den eigenen Lippenrand hinaus malen, um die Lippen optisch noch größer wirken zu lassen.

Schritt 3: Anschließend trage ich einen zum Lippenkonturstift farblich abgestimmten Lippenstift auf. Der Lippenstift darf ruhig eine bis zwei Nuancen heller sein als die Konturfarbe! Zum Schluss trage ich ein wenig farblosen Gloss in der Mitte der Ober- und Unterlippe auf.

Folgende Produkte habe ich vewendet:
- Nudefarbenen Lippenstift aus einer LE von "Manhattan"
- Dunkler nudefarbener Konturstift der Marke "Lacura"
- Farbloser Gloss von "Tchibo"

Käme für euch ein Aufspritzen der Lippen in Frage oder bevorzugt ihr, wie ich, eine natürliche Methode mit Hilfe von Kosmetikartikeln?
  1. Du hast richtig tolle Lippen Süße und die Farbe sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammer!!!! was für schöne Lippen du hast! Das sieht bei mir überhaupt nicht so aus :D meine sind so dünn.. aber ich versuche mal sowas, muss mich auf die Suche nach einem nudefarbenen Stift machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :) Man kann auch einen nudefarbenen Kajal als Lipliner zweckentfremden (:

      Löschen
  3. genau so ähnlich mach ich es auch :)

    AntwortenLöschen
  4. So in der art läuft es auch bei mir ungefähr ab ^-^

    Liebe Grüße, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du echt klasse erklärt und Deine Lippen sehen wirklich klasse aus. Ich habe zum Glück auch relativ volle Lippen und durch Gloss/Farben wirken sie manchmal auch etwas aufgespritzt. Aber richtuig aufspritzen würde ich sie mir nicht, mag sein das ich bei sehr schmalen Lippen anders denken würde :)

    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch viel zu sehr Angst vor Nadeln :| hihi

      Löschen
  6. Du hast richtig tolle Lippen *_*
    Aufspritzen von Lippen käme für mich nicht in Frage, wenn dann würde ich die natürliche Methode bevorzugen :)

    Haha :D Dann lass dir die Grapefruit schmecken, wenn du in nächster Zeit mal eine Essen solltest :)

    Ne die habe ich euch noch nicht gezeigt, will ich aber noch machen. Nur das sieht etwas doof, aus wenn ich die High Waist trage xD
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lippen sind so toll!
    Irgendwie ist mir Lippensift zu anstrengend. Ich trinke alle 10 Minuten einen Schluck und da käme ich mit nachmalen gar nicht hinterher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich liebe deine Kommentare! Bringst mich total oft zum Lachen :'D

      Löschen
  8. echt tolle tipps und du hast sowieso traumlippen. ich peele meine lippen immer mit der zahnbürste. :-) ich habe mich mal beraten lassen fürs lippen aufspritzen, habe es dann aber gelassen. zum glück, wenn ich manche geschichten höre. so dünne lippen habe ich auch wieder nicht und mit deinen tipps würden sie sogar voller aussehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei vielen geht das mit dem Lippen aufspritzen auch total daneben.. :/

      Löschen
  9. Ich tue meine Lippen immer mit meiner elektrischen Zahnbürste gleich mitpeelen :D Ich mag meine Lippen so wie sie sind und deine sind auch perfekt! Trotzdem tolle, hilfreiche Tipps :)

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Die Tipps sind super und deine Lippen sehen richtig schön aus :) <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...