Montag, 2. Juni 2014

NEW IN: "Luscious Cream Lipstick 501" von "KIKO"

Hallo Mädels! :) Heute möchte ich euch einen meiner absoluten Lieblingslippenstifte präsentieren! Es handelt sich hierbei um einen wunderschönen und vor allem sehr alltagstauglichen Nudeton der italienischen Marke "KIKO". Der Lippenstift trägt die Bezeichnung "501" und gehört zu den "Luscious Cream Lipsticks", die KIKO schon seit einer Ewigkeit im Standardsortiment anbietet.

Da der Nudeton einen leichten rosafarbenen Unterton besitzt, wirkt er sehr natürlich und lässt die Lippen nicht all zu "geschminkt" ausschauen. Die Farbe ist schön cremig und lässt sich super auf den Lippen auftragen. & das Tragegefühl ist sehr angenehm! :) 

Der Lippenstift ist wirklich ein All-Time-Favorit - eine Farbe, die man einfach immer und überall problemlos tragen kann. & das ist auch der Grund, warum ich dieses Schätzchen bereits zum dritten Mal nachkaufe!

Überzeugt euch selbst! Besitzt ihr bereits Produkte der Marke "KIKO"? 
  1. Maus, du hast soooo mega geile schöne Lippen *-* :D
    Ich bin sooo neidisch!
    Der Lippenstift sieht total schön aus :) Hab leider noch gar nichts von KIKO, aber würde mir gern mal was zulegen aus dem Sortiment (:

    Küsschen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst wirklich null neidisch sein. Du bist optisch eine Bombe! :)

      Löschen
  2. *_* Eine sehr schöne Farbe, da muss ich Julie recht geben, du hast echt mega geile schöne Lippen :)
    Ich habe leider auch gar nichts von KIKO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Süße Maus :)

      Hihi ich weiß, dass du zwei Nyx Lippenstifte hast. Die hast du mal vorgestellt, die Farben gefielen mir sehr gut.
      Das finde ich aber sehr schade, dass du nicht zufrieden mit den Lippenstiften bist. Ist auch sehr ärgerlich wegen dem Geld.
      Einen Lippenstift mit Blaustich hätte ich irgendwie gerne :-D

      Dankeschön, dass dir meine Farbe gefällt :)
      Kuss <3

      Löschen
    2. Dann auf zu KIKO & schau dir mal die Lippenstft dort an! hihi

      Löschen
  3. Richtig schöne Farbe!!! *.* Uiii

    Ich mag die Lippenstifte von KIKO ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke Maus! Müssen mal wieder zusammen ins Skyline Plaza. Dort gibt es ja einen KIKO! (: hihi

      Löschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr sehr gut. Ich liebe so nudetöne mit rosa drin. Deine Lippen sind so toll, echte knutschlippen ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Knutschlippen" .. wie süüüüß du bist! :*

      Löschen
  5. Och... der gefällt mir ganz gut. Zu doof, dass es in der Schweiz keinen verdammten KIKO gibt. ,-D Muss also mal wieder nach Konstanz.
    Danke dir noch für den süssen Kommi, den du bei mir hinterlassen hast.
    Hab nen sonnigen Tag, lina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lina. Das stimmt nicht! :) in spreitenbach und zürich walisellen gibt es einen kiko. :) ❤

      Löschen
    2. Hihi Vanessa kennt sich mit KIKO aus! :p

      Löschen
  6. Wow, du hast echt tolle Lippen! :)
    Der Lippenstift hat wirklich eine schöne Farbe & sieht nicht so künstlich rosa aus.
    Ich hab bisher nur ein paar wenige Nagellacke von Kiko. Ist die Marke gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze lediglich zwei Lippenstifte der Marke. Aber bin bisher sehr zufrieden! :)

      Löschen
  7. Du hast so schöne lippen und ich liebe kiko. Soll ich dir ein produkt empfehlen? ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit deinen Produktempfehlungen, Maus! :)) hihi

      Löschen
  8. Das ist eine total schöne Farbe, die sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa und wirkt sehr natürlich! (: Obwohl ich's auch gerne mal auffälliger mag hihi

      <3

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...