Freitag, 27. Juni 2014

Eat clean & train dirty

Meine Lieben! :) Ihr Leser seid einfach die aller beste Inspirationsquelle! Danke dafür! Durch einen sehr süßen Kommentar einer Leserin, wurde ich zu diesem Artikel inspiriert und ich bin gespannt, was ihr von meiner Idee haltet! :)

Ich habe mir eine kleine Artikel-Reihe für euch einfallen lassen, die die Themen "Ernährung, Sport & Fitness" beinhalten soll. Mehr möchte ich allerdings noch nicht verraten. Ein genaues Datum, wann die Artikel online gestellt werden, kann ich euch leider auch noch nicht sagen, da ich noch genügend "Material" zusammensammeln möchte, um euch interessante Artikel mit schönen Bildern liefern zu können.
Vorab möchte ich erst einmal von euch wissen: Interessiert euch, wie ich mich ernähre, welche Sportübungen ich bevorzuge, welche Protein-Shakes ich zu mir nehme, &&& ? Habt ihr noch weitere Ideen, die ich in meine "Eat clean & train dirty"-Artikel-Reihe unterbringen könnte?

Eine Leserin hat bspw. den Wunsch geäußert, dass ich euch meine Beinübungen einmal zeigen könnte.

Über Feedback würde ich mich mehr als freuen! :)

Wie ihr wisst, bin ich keine Profisportlerin und auch keine gelernte Ernährungsexpertin. Aber ich glaube, dass es genau das ist, was es ausmacht. Gerade, weil ich keine Expertin in diesen Bereichen bin, mich dennoch gut zu ernähren weiß und mich fit halte, hoffe ich, dass euch die Artikel interessieren werden. Ich bin eben auch nur ein normales Mädchen, dass sich im Januar im Fitnessstudio angemeldet und dadurch (erst nach 23 Jahren) Sport für sich entdeckt hat.
  1. Hallo Süße :)
    Also ich finde das eine richtig tolle Idee. Vor allem die Protein Shakes würden mich sehr interessieren, da gibt es ja einige verschiedene. Die einen haben mehr Kohlehydrate die anderen weniger. Die Protein Shakes mit wenig Kohlehydrate finde ich ja persönlich besser :D Eiweiß ist ja wichtiger für den Muskelaufbau =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Shakes haben riiiichtig viel Eiweiß :) Werde euch dann ausführlich darüber berichten (:

      Löschen
  2. Hallooo meine liebe!!!
    Ich finde das eine wirklich super tolle idee!!!
    Mich wuerde da wirklich alles interessieren... man lernt ja nie aus... und da ich ja gerade dabei bin mich koerperlich zu veraendern, hole ich mir auch hier und da mal tolle anregungen!!!
    Freue mich schon wirklich sehr auf die Beitraege!!!

    LG
    MIINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das freut mich total! Hatte schon Angst keiner hat Lust darauf, dass ich solche Artikel poste. Schließlich gibt es zur Zeit soo viele Blogs, die sich mit den Themen Ernährung, Sport, etc. befassen.

      Löschen
  3. Du hast einen traumkörper.. Haha solche artikel lese ich eig nicht, weil ich ein schlechtes gewissen bekomme. Ich mache zwar 1-2 mal die woche ausdauer, esse aber völlig durcheinander. Bei dir lese ich aber alles gerne. :)

    Bitte süsse. Ich bin immer gerne ehrlich auf meinem blog. Kuss ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Bei dir lese ich aber alles gerne".. wie süß du bist hihi

      Du hast aber auch eine wirklich tolle Figur! Viele beneiden dich sicherlich dafür! hihi :*

      Löschen
  4. Da sag ich doch gleich mal 'ich freu mich drauf' :) ich lese sowas immer gerne und finde es spannend zu sehen, wie andere Mädels trainieren.

    Sieht man da schon Ansätze eines Sixpacks :P Daumen hoch :* liebste Grüße
    susemi

    susemiswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deinen Kommentar habe ich gewartet! hihi Weiß ja schließlich, dass du eine sportliche Maus bist :*

      Ich nenne es immer 2pack. Vom Sixpack träume ich nachts! hahahaha

      Löschen
  5. Ich ernähre mich seit einem Jahr clean und kann es nur empfehlen!
    Falls du Rezepte brauchst.. ich habe einige auf meinem Blog :) Ich finde es immer so spannend Leute kennen zu lernen die sich auch so ernähren wie ich. Könntest du mal ein Food diary machen? :) Wenn du das machst würde ich mich freuen, wen du mich informierst
    Vielleicht willst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen :)
    Hier kommst du zur Blogvorstellung

    Schau dir doch mal mein Blog an

    oder mein Youtube Channel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir gleich einmal deinen Blog an! Ich hatte auch bereits geplant ein Food Diary zu veröffentlichen :) Bin schon fleißig am Fotografieren meiner Mahlzeiten hihi :*

      Löschen
  6. Stimmt, gold passt perfekt dazu, da die knöpfe auch goldig sind. :) süsse zeig uns mal dein kleid ❤

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und du bist total hübsch. Habe deinen Blog grade entdeckt und werde dir sofort folgen! :) Daher fände ich es super wenn du was über Ernährung etc machen würdest, da ich auch selber ins Fitnessstudio gehe und meine Ernährung komplett umgestellt habe, lese ich gerne Sachen darüber.

    Liebe Grüße
    Angela http://doit-forthememories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Vielen Dank für deinen süßen Kommentar & natürlich für's Folgen! Ich hoffe dir werden meine zukünftigen Artikel gefallen (:

      Ich schaue gleich einmal bei dir vorbei!! :)

      Löschen
  8. omfg, dein BAUCH! :o Mega trainiert und definiert!

    Ich versuche mich auch immer zu motivieren, aber ich bin einfach kein Sport-Mensch. Ich liege lieber auf dem Sofa und lasse meine Gedanken wandern.

    Momentan versuche ich mich aber ein bisschen zum Sport zu zwingen. Aber das ist natürlich auch nicht so super, wenn man absolut gar keine Lust hat.
    Zudem achte ich auch gerade auf meine Ernährung. Wobei das auch schon wieder übretrieben ist. Ich versuche weiterhin so viel Obst und Gemüse zu essen und Vollkorn morgens zu futtern. Burger gabs schon lange nicht mehr bei mir.

    Ich hasse es, dass ich so eine ungesunde Lebensweise habe, aber was soll ich machen? Nach der Arbeit (wenn ich mich nicht mit Freunden treffe) mache ich ein bisschen Haushalt und will dann nur noch aufs Sofa oder ins Bett. Zu Sport oder gesundem Kochen fehlt mir schlicht die Energie und auch die Geduld.
    Im Urlaub sieht das ja immer ganz anders aus. Da schnorchel ich, mache bei der Wassergymstatik mit, gehe ins Fitness-Center und mache nebenbei noch meine eigenen Übungen.

    Naja, so hat jeder seine Schwächen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich verdurste auch lieber. :D

    Naja, ich denke auch nicht, dass ich so ein Fitness-Studio Typ bin. Ich habe ein Fahrrad als Hometrainer zu Hause und einen Stepper. Den Rest versuche ich mit Apps zu schaffen.
    Ich will nicht extra noch wohin fahren sondern danach gleich wieder aufs Bett fallen.
    - Oh Gott, das klingt als wäre ich eine Oma -.
    Wenn ich noch isn Fitness-Studio fahren müsste, dann wäre die Motivation wahrscheinlich ganz hinüber.
    Aber vielen Dank für dein Angebot. Wenn ich es mir anders überlege, dann komme ich drauf zurück :)

    Hast du eigentlich Twitter? :D

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein sixpack süße :) ja sowas interessiert mich immer sehr wie andere sich ernähren. Den spruch finde ich auch gut, findet man oft auf we heart it. Da kann man sich so gut inspirieren lassen....

    Und ja der berlin urlaub wird ein Männer urlaub ;) vielleicht fährt mein freund ja auch mal mit mir ;)

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ein Sixpack kann man das leider noch nicht nennen. Da muss noch etwas Speck weg, damit man die Muskeln besser sehen kann! :)

      Löschen
  11. oooh geil ich bin immer viel zu k.o. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...