Donnerstag, 17. April 2014

SOMMERLAUNE :)

Hallo ihr süßen Mäuse! :* Erst einmal: FROHE OSTERN!!! Ich hoffe ihr verbringt alle ganz tolle, stressfreie Tage gemeinsam mit euren Liebsten und genießt das (hoffentlich) schöne Strahlewetter! Ich habe mein komplettes, langes Osterwochenende mit Freunde treffen, Sport &&& verplant und werde daher verständlicherweise nicht so viel am PC hängen.

Wir haben gerade erst den Frühling begrüßt, doch ich sehne mich schon nach den langen Sommerabenden, der Grillsaison, dem "Ich-verlass-das-Haus-heute-ohne-Schal-&-Jacke"-Wetter,.. Bei einigen von euch soll das Wetter in den letzten Tagen richtig super gewesen sein - bei mir in Frankfurt scheint & lacht mir zwar die Sonne entgegen, aber ganz oft muss ich mir noch einen Pulli überziehen oder einen Schal tragen, weil's mir einfach zu kalt ist. Auch mein Autochen war die letzten zwei Tage wieder etwas eingefroren..*brrrrr*

Diese süßen Klamotten habe ich allesamt im Internet gefunden & finde sie sehen sooo nach Sommer aus. Selbst die Pullover würde ich durchaus an Sommerabenden, wenn es ein wenig kühler wird, tragen!


SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN.. ACH WIE WÄR' DAS SCHÖÖÖN.. :'D 


Wie findet ihr die Klamotten & Accessoires? Solltet ihr einen Link haben wollen, gebt mir einfach per Kommentar Bescheid! :)

  1. Hihi, oh ja ich sehne mich auch schon nach diesen Tagen, an denen man keinen Schal und keine Jacke mehr braucht :) Gestern war es schon wieder voll kalt. Heute scheint zum Glück wieder mehr die Sonne!

    Die Sachen sind alle total schön :) Besonders gefällt mir der Pulli rechts oben und das schöne Kleid *_* Wo gibts denn das? Wobei ich eigentlich eh nichts mehr kaufen dürfte hihi.

    Maus und noch eine Frage, wo findest du denn die Nike-Sneakers? Ich will mir paar aus dem Internet raussuchen und mal schauen was es da so gibt! Brauche nämlich neue Schuhe :D

    Kuss Kuss :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloo Maus! :*

      Ich bin super gerne auf Ebay unterwegs. Dort finde ich eigentlich immer etwas & eben auch Nike Sneaker! :) Gib dort einfach mal "Nike Sneaker" oder eben die Bezeichnung eines bestimmten Modells ein. So günstig wie dort, finde ich sie sonst nirgends & die Auswahl ist riesig! :)

      Hier die Links:

      Kleid:
      http://www.ebay.de/itm/Womens-Ladies-Celeb-Kardashian-Floral-Rose-Print-Scuba-Cocktail-Bodycon-Dress-8-/231205642623?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item7b7fd9d899#ht_2207wt_1056

      Pullover:
      http://www.ebay.de/itm/Womens-Ladies-Cut-Out-Long-Sleeve-Fine-Knit-Crochet-Top-Jumper-Sweater-Pullover-/400681157880?pt=UK_Women_s_Tops_Shirts&var=&hash=item9c0cb05429#ht_2207wt_1056

      Löschen
    2. Danke Maus!! :) Dann muss ich mich mal länger ransetzen bei Ebay :D Ich bin da immer zu ungeduldig wenn ich nicht gleich das finde, was ich suche hihi.
      .. Je länger ich mir die Sachen anschau, desto besser finde ich jedes einzelne Stück :D

      Kuss ♥

      Löschen
  2. Oh ja ich sehne mich auch schon so sehr nach den Tagen, wo ich mich nicht mehr einpacken muss. :S

    Von den Sachen gefällt mir besonders gut das Kleid und der Rock ♥

    ♡ Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das Kleid auch total :))

      Man muss es leider aus Großbritannien bestellen.

      Löschen
  3. Ich sehne mich auch so sehr nach Sommeeeeeer. Freu mich besonders auf den Sept da fliegen wir endlich nach 5 Jahren in den Sommerurlaub :) die Klamotten sind wirklich niedlich ausgesucht :-*

    dir auch schöne Feiertage und schöne Ostern kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo fliegste hin? :'D

      Ich hätte gerne den Mops-Pulli hihi

      *KUUSSSS*

      Löschen
  4. Bei uns scheint die Sonne und es ist sehr windig ;(

    Ich hätte gerne den Link zu dem tollen Kleid den Schuhen und der Tasche *_* Die Sachen gefallen mir am besten.

    :)) Das freut mich dass dir die Palette gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Mäuschen,

      freut mich, dass dir die Sachen genauso gut gefallen wie mir! :*

      Hier die Links:

      Kleid:
      http://www.ebay.de/itm/Womens-Ladies-Celeb-Kardashian-Floral-Rose-Print-Scuba-Cocktail-Bodycon-Dress-8-/231205642623?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item7b7fd9d899#ht_2207wt_1056

      Converse:
      http://www.ebay.de/itm/NEU-CONVERSE-ALL-STAR-CHUCKS-LOW-MODELL-UND-GROsE-WAHLBAR-Limited-/281302511381?pt=DE_Herrenschuhe&var=&hash=item417eefaf15#ht_4275wt_802

      Tasche:
      http://www.ebay.de/itm/NIETEN-SHOPPER-LUCCI-PASTELL-BLAU-GRUN-TASCHE-HANDTASCHE-HENKELTASCHE-NEU-jj9-/141189483947?pt=DE_Damentaschen&var=&hash=item20df8c8dab#ht_5171wt_1040

      Löschen
    2. Danke für die Links du Süße <3
      Wünsche dir noch Frohe Ostern :**

      Löschen
  5. oh da sind echt tolle dabei und da bekommt man lust auf Sommer :)
    bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    frohe ostern!
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne sachen. :) ich mag pastellfarben :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh der Mopspulli *_*
    Ich wünschte ich hätte den Mut so irre Sachen zu tragen ^^"
    ich hab mir aber für den Sommer auch schon etliches in pastell zugelegt.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du es etwa mutig den Mops-Pulli zu tragen? :D

      Ich möchte ihn mir gerne bestellen hihi

      Löschen
  8. Die Tasche sieht richtig cool aus, das wäre eine Überlegung wert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, die Farbe finde ich super schön!

      Tasche:
      http://www.ebay.de/itm/NIETEN-SHOPPER-LUCCI-PASTELL-BLAU-GRUN-TASCHE-HANDTASCHE-HENKELTASCHE-NEU-jj9-/141189483947?pt=DE_Damentaschen&var=&hash=item20df8c8dab#ht_5171wt_1040

      Löschen
  9. Awwww der Mopspulli!! *_* Wo hast du den denn gefunden, wenn ich so frech fragen darf? :) Ich liebe ja Mopsis, hätte selbst soooo gern einen - aber mit meiner Katze wird das nicht so harmonieren befürchte ich ;)

    <3-lichst, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Shop gibts auch noch einen Katzi-Pulli! :D

      Mops-Pulli:
      http://www.ebay.de/itm/Womens-Pastel-Soft-Knit-Fluffy-Pug-Dog-Face-Print-Long-Sleeve-Loose-Jumper-Top-/400672748787?pt=UK_Women_s_Jumpers_Cardigans&var=&hash=item9c0c44f69e#ht_2207wt_1056

      Löschen
  10. Das Kleid ist wunderschön <3 Ich glaube, das wäre auch etwas für mich :-)

    Also bei uns im Ruhrgebiet war das Wetter die letzten Tage echt supi, wäre schön, wenn es so bliebe, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid ist bombe, ne?! :'D

      Hier der Link für dich bei Interesse:

      Kleid:
      http://www.ebay.de/itm/Womens-Ladies-Celeb-Kardashian-Floral-Rose-Print-Scuba-Cocktail-Bodycon-Dress-8-/231205642623?pt=UK_Women_s_Dresses&var=&hash=item7b7fd9d899#ht_2207wt_1056

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...