Donnerstag, 24. April 2014

Bestellt: Neue Handtaschen

Hallo Mädels! (: Gestern Abend habe ich mir zwei neue Handtaschen gegönnt. Auf den Bildern gefallen mir beide wahnsinnig gut und ich hoffe, dass sie mich auch in natura von sich überzeugen werden! :)

Zum einen habe ich mir eine kleine, süße Handtasche in der Trendfarbe Türkis bestellt. Ihr Material besteht aus Wildleder, welches laut Händler auch echt sein soll. Die zusätzliche Alligator-Prägung verleiht der Tasche das gewisse Extra. Alle Metallelemente sind farblich in Gold gehalten. Die Tasche gibt es noch in vielen verschiedenen Farben, jedoch zu einer geringen Stückzahl. Falls sie mir gefallen sollte, bestelle ich sie mir evtl. noch in Rosé :)

Bei der 2. Tasche handelt es sich ebenfalls um ein Wildlederexemplar. Dieses Mal in der Farbe Schwarz. Ich liebe dieses Material einfach total! Auch, wenn vor allem helles Wildleder sehr anfällig für unschöne Flecken ist. Man muss es nun mal pflegen! :) 

Die Tasche kommt in einem Fransen-Look daher, was ich persönlich sehr mag. Franzen-Taschen + Sommer passen meiner Meinung nach einfach super zusammen! Sie erinnern mich immer ein wenig an Pocahontas hihi Auch bei dieser Tasche sind alle Metallelemente Gold gehalten. Laut Maßangaben ist diese Tasche wesentlich größer als die andere.

Möchtet ihr Bilder sehen, wenn meine Bestellung angekommen ist? (:    
  1. Ich liiiiiiiebe Taschen auch total! :)
    Deine beiden bestellten sehen richtig suuuper aus!
    Damit hast du ganz sicher nichts falsch gemacht! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Uii sehen beide sehr schick aus!! Bin schon gespannt wie die in echt aussehen :) hoffentlich genau so toll wie auf den Bildern ;)

    Die türkisene hat eine echt tolle Farbe *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süßeeee,

      die Taschen sind bereits bei mir angekommen & sehen bombe aus! :'D

      Löschen
  3. ich liebe solche fransen taschen auch total, überhaupt finde ich diesen pocahontas-look super schön *__* .

    toller blog :)

    http://michellerodriguezz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Zu deinen dunklen Haaren kannst du den Pocahontas-Look auch super tragen! hihi

      Vielen Dank!

      Löschen
  4. Die Taschen gefallen mir sehr gut :) Eine Tasche mit Fransen fehlt mir noch, habe ich noch gar keine :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich persönlich sind Fransentaschen ein Summer-Must-Have! :) hihi

      Löschen
  5. also ich mag nur schwarze oder braune taschen :) vielleicht auch mal ein wenig rosa.. aber mit so knalligen farben kann ich garnix anfangen haha :D die schwarze gefällt mir aber richtig gut (: kussi ♥
    ps. japp bin seit einem jahr verlobt :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa mit schwarz und braun machste halt auch nix falsch, ne ?! :D Aber ich wage auch gerne mal etwas hihi ♥

      Löschen
  6. Die sind voll süß. Selbst die Türkise gefällt mir, obwohl ich eigentlich kein Fan von solchen Farben bei Taschen bin ;)

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sommer dürfen Taschen ruhig mal bunt, pastellig oder knallig sein, finde ich! :) ♥

      Kussii

      Löschen
  7. Wo hast du dir die Taschen bestellt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)

      Morgen kommt nocheinmal ein separater Post zu den beiden Taschen, die ich bestellt habe. Dort gibts dann auch den Link für dich! :)

      Löschen
  8. Die oberste Tasche finde ich wundervoll :) meins wäre sie aber wohl eher in Rosé.
    Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße,
    susemi :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch laaaange überlegen, welche Farbe ich mir gönne hihi

      Löschen
  9. Die sind nicht so mein geschmack aber passen zu dir! ❤ Früher konnte ich nie genug handtaschen haben. Heute setze ich auf markentaschen und qualität und habe alle anderen entsorgt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Taschen sind wirklich super verarbeitet und können meiner Meinung nach mit Qualität glänzen! :) ♥

      Löschen
  10. Die Franzentasche sieht besonders schön aus :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh - schöne neue Taschen :) Ich hab jetzt schon mega lange keine mehr gekauft, da ich mal was ansparen will für ne etwas teurere. Die billigen werden immer so schnell kaputt :(

    Küsschen, Maus :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf auch lieber etwas hochwertiger bzw. achte sehr darauf, dass es nicht nach billig Material ausschaut.

      KÜSSCHEEEEEN ♥ hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...