Dienstag, 11. März 2014

White bright Sneakers

Halli Hallo meine hübschen Mäuse! :) Vor Kurzem war ich mal wieder ein wenig shoppen und habe mir ein paar neue schneeweise Sneakers gekauft. Gefunden habe ich sie bei Deichmann für ca. 25€.

Das Design der Schuhe erinnert sehr stark an die berühmten Nike Air Force 1, die auch in meiner kleinen Sneaker Sammlung vertreten sind. Ich spielte schon ein wenig länger mit dem Gedanken, mir komplett weiße Nike Air Force 1 zuzulegen. Bislang habe ich nur ein Paar in grau-weiß. Als ich jedoch bei meiner Shopping-Tour dieses "NAF1-ähnliche" Schuhpaar für einen unschlagbaren Preis gesehen habe, musste ich sie einfach mitnehmen. Mir waren und sind Markenklamotten noch nie wichtig gewesen. Ich kaufe, was mir gefällt und da spielt es für mich persönlich absolut keine Rolle, ob Markenprodukt oder Noname-Artikel.

Meine Sneaker Sammlung wächst und wächst. Ich habe euch meine Lieblinge einmal abfotografiert. Darunter befindet sich unter anderem auch ein sehr schönes Exemplar der Marke Baby Phat oder aber auch ein sehr ausgefallenes Modell mit Motiven verschiedener Basketballvereine.

Auch hier habe ich sehr ausergewöhnliche Modelle gefunden. Vielleicht kennt der ein oder andere noch eine Internetseite, auf der es andere schöne Modelle gibt?!

Wie steht ihr zu Markenprodukten? & tragt ihr auch ab und zu mal Sneakers oder ist das nichts für euch? (: 


  1. Früher, mit 13/14 habe ich nur solche shuhe getragen. Egal ob von nike, gagstaz oder von wo auch immer. Ich habe sie geliebt.

    Jetzt stehe ich eher auf nike shoxx.

    Danke meine süsse ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast sie mit 13/14 getragen und ich 10 Jahre später mit 23 hahaha zu gut :'D

      Löschen
  2. die sind echt richtig cool, aber habe auch viele Schuhe in der art :)
    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sing richtig cool=) Mag solche Schuhe auch gerne, trage aber momentan nur "normale" Sneaker=)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig klasse aus <3 Tolle Sammlung :) Mir ist es egal ob es Marken Schuhe oder No Name sind, kaufe mir alles was mir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey du:)

    ich habe mir ein Paar solcher Schuhe auch zugelegt, nachdem ich Jordan bei BigBrother damit gesehen habe. Ich finde ihr habt einen ähnlichen Style :) Schaue seit meinem ersten Besuch hier regelmäßig auf deinem Blog vorbei und finde deine Posts nach wie vor spannend, daher dachte ich mir nominiere ich dich für den 'Liebster Award', obwohl du auch schon einmal (?) getaggt wurdest. Ich hoffe, dass du dennoch Lust hast teilzunehmen.

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sooo ein süßes Kompliment. Ich finde Jordan super hübsch! :)

      Vielen, vielen Dank für diese lieben Worte!

      Ich beantworte deine Fragen demnächst in einem separaten Post (:

      Löschen
  6. Heyy :) vielen dank fuer dein liebes kommentar hab mich riesig gefreut von einer so erfahrenen bloggerin tipps zu bekommen,die ich auch direkt umsetzen kann! :) liebe grueeesse :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje ich werde ja noch ganz rot :p

      Ich bin aber eigenltich gar nicht so erfahren, du Schnegge :'D

      Löschen
  7. Coole Schuhe! Ich trage im Winter eher Boots und immer Sommer sehr oft Chucks oder Vans :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke meine süsse! Ich hoffe, dass ich bald so fit bin wie deine schönen turnschuhe.. ;) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, werd schnell wieder fit, Mäuschen!! <3 :*

      Löschen
  9. Ich wollte mir schon letzten Sommer solche Sneakers zulegen, aber dann war es eh schon Ende des Sommers. Jetzt muss ich da unbedingt mal schauen für diesen Sommer :) Gefallen mir gut!

    Markenprodukte müssen es bei mir auch nicht sein. Was gefällt, das wird gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sogar schon Markenklamotten, die viel zu schnell kaputt gegangen sind :( Daher: "Was gefällt, das wird gekauft!"

      Da bin ich deiner Meinung hihi

      Löschen
  10. die schuhe sehen richtig toll aus! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hei meine schwester gefallen echt gut deine basketball sneakers mit den muster drauf.woher hast du die??? lg martin

      Löschen
    2. Hallo Martin! :)

      Meinst du die Schuhe auf dem dritten Bild ganz rechts neben den Pinken? Die habe ich vor Jahren mal im Ausland gekauft. Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit gibt es die so nicht mehr. Aber vllt findest du im Internet oder auf Ebay ähnliche :/ SORRY!

      Löschen
  11. Ja die sehen echt aus wie nike. Die Schuhe sehen echt heiß aus
    lg die anni<3

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen Schuhe !! Echt toll :) Der Preis... !! Wahnsinn ! Und ich liebe die Pailleten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sie sind noch ganz aktuell & damit noch zu haben! :))

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...