Dienstag, 11. Februar 2014

Tangle Teezer

Hey Ladys! (: Wie ihr anhand der Überschrift bereits erahnen könnt, besitze ich nun auch einen Tangle Teezer! :) Ich befinde mich zurzeit -wie ihr vielleicht bereits wisst- auf dem "Ich-muss meine-Haare-NOCH-mehr-schonen"-Tripp hahaha Daher wurde ich neugierig auf dieses kleine Stück Plastik..

Meinen Tangle Teezer habe ich aus einem Friseurladen. Stolze 16,95€ darf man für diese spezielle Haarbürste schon mal hinblättern. Echt überteuert, wie ich finde! Ihr könnt ihn aber auch für ein paar Euro weniger in Drogeriegeschäften (Rossmann, DM, etc.) kaufen. Es stehen super viele verschiedene Farbvarianten und auch Größen zur Auswahl. Vor einigen Wochen habe ich bei DM ein super schönes Modell im Leo-Look gesehen! (:

Mein auserwähltes Exemplar ist handgroß. Diese Größe finde ich super. Kleiner sollte eine Haarbürste meiner Meinung nach auch einfach nicht sein.

Ich habe meine Haare sowohl unter der Dusche, als auch im trockenen Zustand mit dem Tangle Teezer durchgekämmt. Für gewöhnlich habe ich immer ein ziemliches Problem meine Haare ohne viel ziehen & zerren durchzukämmen - ganz egal ob im nassen oder trockenen Zustand. Mithilfe des Tangle Teezers hatte ich keinerlei Probleme beim Durchkämmen der nassen und auch trockenen Haare. Ich war selbst total erstaunt! Dennoch ist es noch ein wenig ungewohnt für mich von einer gewöhnlichen Haarbürste auf einen Tangle Teezer umzusteigen :p

Doch auch der Tangle Teezer kann leider nicht verhindern, dass beim Durchkämmen der Haare ein paar davon verloren gehen. Ich glaube aber, dass es weitaus weniger Haare sind, die in den Borsten hängen bleiben als sonst.

Ich werde meine Haarbürsten auf jeden Fall erst einmal gegen das kleine Stück Plastik eintauschen und schauen, wie ich die nächsten Wochen und Monate damit zurecht komme! :)

Besitzt ihr einen Tangle Teezer? Falls ja, wie ist eure Meinung dazu? Oder seid ihr vielleicht interessiert und möchtet euch auch einen zulegen? (:


  1. Hey meine Liebe :)

    Ich habe vor circa einem Jahr ein billigeres Modell für ca. 10 Euro bei Ursis Haare erstanden. Erfüllt finde ich den gleichen Zweck :) Wollte demnächst auch darüber schreiben. Ich finde die Bürste auch wirklich sehr gut. Allerdings benutze ich auch noch andere.

    Den Preis von Tangle Teezer finde ich aber auch vollkommen überteuert. Ist ja auch immerhin nur Plastik!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mäuscheeeen:* Erst einmal Danke für deinen lieben Kommentar! hihi

      Ich bin gespannt, ob ich in ein paar Tagen wieder zur normalen Haarbürste greifen oder eine treue Tangle Teezer-Anhängerin werde hihi

      freu mich auf deinen Artikel!! :)

      Löschen
  2. Den wollte ich auch, aber jetzt trage ich bondings.

    Danke süsse. Spass werde ich haben, erholung weniger, da wir ein straffes programm haben. Habe aber schon einiges dazugelernt.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich für dich, dass es dir dort gut zu gehen scheint! :)

      Löschen
  3. Mir ist das kleine Stück Plastik etwas zu teuer, muss ich ganz ehrlich sagen :-/ Aber wenn es seinen Zweck erfüllt wieso nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Artikel ist online :)
      http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

      Löschen
    2. Habe ich sehr gerne gemacht Süße :)
      Danke für deine lieben Worte <3
      Küsschen :**

      Löschen
    3. Ich finde es auch viel zu teuer :/

      <3 *Knutsch*

      Löschen
  4. Also ich hab so ein Teil (noch) nicht. Evtl. leg ich mir das noch zu.. aber im Moment seh ich noch keinen Grund :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das "Ding" macht süchtig! hihi Muss ständig meine Haare damit bürsten :p

      Löschen
  5. Heyy :)

    Ich finde dein Bog wirklich sehr schön :)
    schaue auf jedenfall sehr gerne wieder bei dir :)

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr! Vielen, vielen, vielen, vielen Dank! :*

      Löschen
  6. Tangle Teezer sieht man die ja bei sehr vielen Bloggern und generell überall. Ich habe allerdings immer noch meine alte Bürste... ^^Die meisten schwärmen ja sehr, ich bin ja gespannt wie es dir so gehen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich schleppe dieses Stück Plastik zurzeit überall mit hin hihi Bin bis jetzt echt total begeistert! :)

      & danke für deinen lieben Kommentar! (:

      Löschen
  7. Hehe erst letzte Woche hat es Tangle Teezer in meine Wunschliste geschafft :D Ich habe eigentlich keine großen Probleme, meine Haare durchzukämmen, aber bei dem Hype will ich den auch unbedingt ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hype steckt an stimmts?! hihi

      Vielen Dank für deinen Kommentar!! <3

      Löschen
  8. Hab leider keinen eigenen Blog, aber hier schau ich ganz gern mal rein :)
    Zum Thema Tangle Teezer, hab mir jetzt auch einen geholt... wegen dir(du kurbelst die Wirtschaft an ;) haha)
    Und... ich bin schon vom ersten Ausprobieren begeiiisstteeerrrtt!!
    Durchblutet schön den Kopf, Haare sind totaal weich... aber auch etwas elektrizisiert.. vll zu oft durch gekämmt hihi
    Und weil du ja so ein Haarfanatiker bist, kann ich dir Bierhefetabeleten nur empfehlen!!
    Habe damit sehr gute Erfahrung gemacht :) schaden tuts aufjdenfall nicht und Presigünstig sind sie eig. auch.

    So jetzt haste erstmal was zum Lesen :D
    P.S Toller Blog!!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kurbel die Wirtschaft an hahaha du süße Maus :*

      Vielen Dank für deinen Tipp! Fühl dich super mega dolle gedrückt, du Süße!! :)

      Löschen
  9. Ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden 15€ für so ein Stück Plastik auszugeben.
    Aber ich habe bisher aber viel gutes über den Tangle Teezer gehört, deshalb will ich mir auch bald einen zulegen. Und gegen Haarausfall gibt es Bierhefetabletten in der Drogerie. Die helfen echt gut gegen Haarausfall und kosten in der Drogerie so um die 3-5 €.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das "Ding" auch viel zu überteuert! :/

      Vielleicht findest du bei Ebay einen günstigeren <3

      Löschen
  10. Ich habe einen Tangle Angel, der ist vom Prinzip her wie der Tangle Teezer allerdings ist er vom Aussehen etwas anders. Mir sagt mein Tangle Angel leider nicht zu. Ich weiß auch nicht so recht, warum, aber ich mag es einfach nicht, meine Haare damit zu bürsten. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vom Tangle Angel habe ich noch nie etwas gehört. Muss ich gleich mal googlen hihi

      Vllt sagt dir der Teezer mehr zu oder aber du bleibst bei der guten alten Haarbürste! :)

      Löschen
  11. Der Tangle teezer ist richtig gut. Brauche unbedingt einen neuen. Pink muss er schon sein was ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...