Samstag, 15. Februar 2014

Nageldesign: Neon-colored meets Blackness

Halli Hallo meine lieben Mäuse! :) Ganz herzlich möchte ich hiermit auch nochmal meine neuen Follower bzw. Leser begrüßen!!! Es freut mich sehr, dass euch mein Blog zusagt! Fühlt euch geknutscht :*

Einmal die Woche lackiere ich meine Nägel neu. Für mich ist das, neben dem ganzen alltäglichen Stress, den man so hat, immer ein super Ausgleich! :)

Wenn  ich heute so aus dem Fenster schaue, sehe ich einen total vergrauten Himmel. Hallo Frühling - wo bleibst du? Umso farbenfroher musste nun mein heutiges Nageldesign werden hihi Ich habe mich für eine Kombination aus Neonpink und Schwarz entschieden. Natürlich wäre mir das Design ohne viel Bling Bling viel zu langweilig gewesen. Daher habe ich noch einige schwarze und pinke Strasssteine angebracht - für den Wow-Effekt.

Der neonpinke Nagellack knallt so richtig, deckt gut , ist preisgünstig und trocknet vor allem schnell! Er ist von der Marke "Flormar", welche es bei Douglas zu kaufen gibt.

Flormar - Nr. 33 (neonpink)
Essence Multi Dimension  - 20 Fatal (schwarz)
Strasssteine - Primark


Wie gefällt euch mein neues Naildesign? <3









  1. Soo soo schön *_* Pink und schwarz ist eine super Kombination :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, finde ich auch hihi :*

      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥v

      Löschen
  2. Wie immer wunderschön *_* Mag die Kombination pink-schwarz sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes :)
    Danke für dein Kommentar.
    Du hast ne neue Leserin! Würde mich freuen mehr demnächst auch viel zum Thema Beauty und Lifestyle zu lesen,da ich beruflich leider keinen Nagellack tragen darf :-/
    Falls dir mein Blog gefallen hat würde ich mich freuen,wenn du mir ebenfalls folgst :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar! Hast bereits eine Leserin mehr! ;) hihi

      Löschen
  4. Sehr originell wie immer. Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen Dank, meine Hübsche! ♥♥♥♥♥

      Löschen
  5. Wieso Frühling? Es ist mitte Februar! Ausserdem war der Winter bis jetzt noch nichtmal richtig da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich weiß ich, dass es noch eine ganze Weile dauert bis der Frühling da ist :p Nicht so ernst nehmen! (:

      Löschen
  6. Wunderschön kann ich da nur sagen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. ein wirklich suuuper schönes Naildesign

    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus!!
    Den pinken Nagellack habe ich übrigens auch :)
    Lieben Gruß
    http://franita03.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...