Mittwoch, 15. Januar 2014

NEW IN: Leoparden Plateau Stiefeletten

Halli Hallo meine Lieben! :) Heute kam endlich meine Schuh-Bestellung an und wie ihr anhand der Überschrift bereits erahnen könnt: Ich habe mich -miauuu grr grr- für die Leoparden-Variante entschieden hihi Ich glaube zu einer schönen schwarzen Lederjacke sehen die Schuhe einfach bombe aus! (:

http://www.ebay.de/itm/Plateau-Stiefeletten-Stiefel-High-Heels-Damenschuhe-Ankle-Boots-Edel-LUXUS-/350934933703?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item51b55a20c7Ich bin sehr zufrieden! Die Schuhe gefallen mir in real noch besser als auf den Fotos. Die Qualität scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Der Versand ging ratzfatz und es gab keinerlei Probleme mit dem Verkäufer.

& weil ich SO zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden, die Schuhe auch noch in khaki braun zu bestellen! Mir fiel es echt schwer mich zwischen den khaki braunen und den beigen Schuhen zu entscheiden & ihr habt es mir kaum leichter gemacht hihi Beide Schuhfarben kamen nämlich bei euch super an.


Mädels, ich habe übrigens nachgemessen: Der Absatz beträgt wirklich stolze 12,5cm. Dank dem hohen Plateau sollte der Absatz jedoch für mindestens ein paar Stündchen keine Probleme bereiten.

Um zum Ebay-Händler zu gelangen, klickt auf das Bild! :)

Habt ihr noch Fragen? Wie würdet ihr die Leoparden Stiefeletten kombinieren? (:
  1. Antworten
    1. Du musst aufs Bild klicken und gelangst dann direkt zur Seite :)

      Löschen
  2. Wow *_*Die sehen so geil aus :)
    Ich würde eine schwarze Jeans und auch schwarzes Top anziehen und dann die Schuhe :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Lederjacke sehen die sicher bombe aus!! :D Sind sehr schön :)

    Klar, markier ich dich - die Alphabet-Idee stammt ja von dir :)

    Knutschi zurück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach traumhaft! *_* gut, dass du sie auch noch in einer anderen farbe gekauft hast! :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Süße! Freut mich, dass sie dir auch gefallen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...