Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 1

Halli Hallo meine lieben Mäuse! :) Ich habe mich sehr über eure Fragen und das damit verbundene Interesse an meiner Person gefreut! Daher vielen, vielen Dank an alle lieben Fragesteller unter euch! :*
Ich möchte meine Antworten gerne in mehrere kleine Posts aufteilen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Artikel immer sehr lang sind. Lest ihr gerne lange Artikel oder mögt ihr's lieber kurz und knackig? :D

Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen! (:


Fandest du dein Abitur sehr schwierig?
Definitiv ja! Vor allem Mathe fand ich super mega schwer! Ich bin aber auch einfach kein Zahlenmensch! :(

Was hast du nach dem Abitur gemacht? Was machst du beruflich?
Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung begonnen und arbeite nun in einem großen Bauunternehmen im Büro. Ab und zu habe ich das Glück und darf mit auf Baustellen. Baustellenbesichtigungen können sehr interessant sein! (:

Möchtest du in der Zukunft ein Studium beginnen?
Wie der ein oder andere von euch bereits weiß, habe ich Ende letzten Jahres ein Stipendium bekommen. Mit dem Geld kann ich bspw. studieren, Weiterbildungen in Anspruch nehmen oder Fremdsprachkurse im Ausland machen, und und und. Bisher habe ich mich jedoch noch nicht entscheiden können. Sollte ich mich für das Studium entscheiden, muss ich definitiv ein berufsbegleitendes Studium wählen, da ich ansonsten das Geld hierfür nicht zur Verfügung gestellt bekomme. & ein berufsbegleitendes Studium ist echt super anstrengend! Daher muss das gut überlegt sein!

Wie sieht dein Tagesablauf unter der Woche aus?
Mein Tagesablauf unter der Woche ist nicht wirklich spannend. Ich stehe um 05:30h morgens auf, habe ca. 45 Minuten Zeit mich für die Arbeit fertig zu machen und fahre dann auch schon los (: Abends komme ich dann meist erst nach 17h nach Hause und gehe danach noch ins Fitnessstudio. Ich bin meistens leider viel zu müde, um unter der Woche noch großartig mit Freunden etwas zu unternehmen.

Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus?
Ich bin eine echte Langschläferin! Oftmals schlafe ich am Wochenende bis 13h und frühstücke daher erst sehr spät oder überspringe das Frühstück und gehe gleich über zum Mittagessen hihi Mittags gehe ich dann ab und zu mal shoppen, schaue ein wenig TV oder surfe im Internet. Abends treffe ich dann Freunde. Wir gehen dann ins Kino, in Cocktails- oder Shishabars oder auch mal in einen Club. Ich bin also eher nachtaktiv, wie ihr merkt! (:
  1. Super antworten und richtig interessant, finde es richtig toll mehr über dich zu erfahren :) Du bist ein toller Mensch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Vielen Dank! :)

      & hast du meinen Rechtschreibfehler bemerkt? Bis eben stand da noch "Ich bin also eher nacktaktiv, wie ihr merkt!" hahaha :D

      Löschen
  2. Das ist aber schnell gegangen. :) die meisten lesen lange artikel nicht darum schreib ich immer so kurz wie möglich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade einen Artikel zum Thema "Blog-Zug" verfasst. Extra für dich! hihi Kommt bald online (:

      Löschen
  3. Angelina finde ich auch ganz hübsch, aber ihr gesicht ist nicht so "frisch".

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde super ein Artikel über dein Make Up und deine Haare für die Arbeit interessieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok doki :) Wobei sowohl meine Outfits als auch mein Make-up nicht soo aufregend sind für die Arbeit hihi

      Zeige es euch dennoch sehr gern!

      Löschen
  5. Ich lese lange und kurze Artikel gern :) Was für mich zählt ist die Gliederung. Ein Text der kurz ist aber ohne einen Absatz lese ich ungern, wenn ein langer Text hingegen gut gegliedert ist (was du perfekt machst) und sogar noch Bilder enthält lese ich ihn lieber :)

    Danke schon mal für die ersten Antworten :)) Du bist ja mega brav wenn du immer um 5:30 aufstehst! Ich hab das nicht mal zu meiner Schulzeit geschafft :D Ich bin nämlich so wie du eine richtige Langschläferin und total ein nachtaktiver Mensch :)

    Knutschi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich teile deine Meinung voll und ganz! Ich lese eigentlich sehr gerne lange Texte, wenn sie gut formuliert und auch schön gestaltet sind. Vor allem bei meinen Lieblingsbloggerinnen freue ich mich immer sehr, wenn sie einen gaaanz laaangen Text gepostet haben hihi

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...