Samstag, 14. Dezember 2013

What's in my make-up bag?!

Hey meine Hübschen! Ich hoffe es geht euch gut! :) Heute ist mir ganz spontan eingefallen, dass ich ja mal einen "What's in my make-up bag"-Artikel verfassen könnte. Ich habe gerade so richtige Lust diesen Artikel zu verfassen. Diese Freude, die ich beim Schreiben habe, könnt ihr hoffentlich wiederum beim Lesen dieses Artikels bzw. bei all meinen Artikeln "spüren". Achherje klingt das poetisch (:

Vorab kann ich euch verraten, dass ihr ziemlich alltägliche Dinge in meinem Make-up Bag wiederfinden werdet. Also bitte keine riesen Erwartungen :)

Pflegestift von "Bebe Young Care": Achtuuung Suchtgefahr! Ich liiiiebe liebe liebe diesen Pflegestift! Ich habe ihn immer und überall dabei. & weil ich so ein Fuchs bin, habe ich auch gleich ein paar meiner Lieblinge an verschiedenen Orten "gebunkert". So befindet sich bspw. an meinem Arbeitsplatz und auch in meinem Auto jeweils einer davon. Leider habe ich gehört und auch "zu spüren bekommen", dass es diesen Pflegestift wohl (vorerst) nicht mehr im Sortiment von Bebe geben wird! :'( Ich war in allen DM und Rossmann Filialen bei mir im Umkreis und wurde schließlich nur in einer einzigen Drogerie fündig. Natürlich habe ich mir dann gleich alle geschnappt, die ich dort finden konnte & habe jetzt einen riiiesen Vorrat für die nächsten Monate (:

Photo Finish Make-up von "Catrice": Dieses Produkt benutzen mit Sicherheit einige von euch. Ich verwende die Farbe 020 Rosy Beige oder auch mal 010 Sand Beige, je nach dem wie gebräunt ich bin. Ich bin so zufrieden mit diesem Make-up, dass ich mir dieses Produkt schon mehrmals nachgekauft habe.

Khol Kajal Eyeliner von "Manhatten": Ich verwende fast ausschließlich weißen Kajal. Weiß lässt im Gegensatz zu dunklen Tönen die Augen größer und strahlender wirken. Diesen Khol Kajal Eyeliner verwende ich wirklich täglich, jedoch verschwindet er meiner Meinung nach viel zu schnell von der Wasserlinie.

Eyebrow Pencil von "Catrice": Ich zeichne meine Augenbraue täglich nach, korrigiere kleine Fehler oder fülle sie etwas auf. Ich benutze die hellste Farbe, die Catrice im Sortiment hat. Die Haltbarkeit ist Top, jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach einer etwas helleren Farbe.

Supersize Mascara von "Manhatten": Auch dieses Produkt trage ich immer mit mir (: Falls ich mal lange unterwegs bin, tusche ich am Abend meine Wimpern etwas nach. Sie trennt meine Wimpern perfekt und färbt sie tiefschwarz.

Universal Nail Glue von "Fing'rs": Hat man lange Krallen, so wie ich, kann ein Nagel schnell mal einreisen. Daher sollte Frau immer darauf achten einen Nagelkleber dabei zu haben & diesen hier kann ich nur empfehlen! :)

Parfümprobe Lovestruck von "Vera Wang": Kleine Parfümproben sind super für mein kleines Make-up Bag! Je nach Lust und Laune variiert die Probe natürlich.

Lippenstift von Kiko: Einen Lippenstift habe ich immer dabei! Da ich die meiste Zeit arbeiten gehe und dort am liebsten neutrale Farben trage, befindet sich in meinem Bag ein Nude Lippenstift von Kiko. Leider finde ich keine Nummer und auch keinen Namen auf dem Produkt. Aber ich werde bald nochmal einen Artikel über meine liebsten Nude Lippenstifte verfassen, indem ich auch diesen Kiko Lippenstift erwähnen und zeigen werde! :) 

Pinzette & Haargummis: Kann man immer mal gebrauchen und befinden sich daher auch in meiner Kosmetiktasche.

Was tragt ihr immer so bei euch? Sieht der Inhalt meiner Kosmetiktasche eurer ähnlich?
  1. Hihi ich habe auch immer jede menge dinge dabei. Auch eine pinzette, sogar einen nagelklipser. :) ich sehe, du magst kiko und da du auf der suche nach einem pflegenden stift bist, würde ich dir den empfehlen:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/review-kiko-ultra-glossy-stylo-in-rosa.html?m=1

    Der ist einfach der beste.

    Bei den augenbrauenstiften schwöre ich auf mac. Dort findest du bestimmt auch einen helleren. Hier geht es zur review:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/augenbrauenstift-von-mac.html?m=1

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super! Vielen Dank! Schau mir gleich mal deine Reviews an! :) Du hast ja echt zu allem eine Review. hihi Find ich super! (:

      Löschen
  2. Den bebe labello hab ich auch, aber den linken glaub ich. die tasche ist süß<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...